Startseite l Kontakt l Anfahrt l Impressum l Datenschutz

Texte aus den Kursstunden

Immer wieder fragen mich die  Teilnehmer aus den Yogastunden nach den Texten, die ich teilwiese in den Yoga Unterricht einbringe. Hier findest du Auszüge und sofern vorhanden, auch Quellhinweise. Es handelt sich meist um Buchauszüge, Gedichte, Geschichten, die mir geschenkt werden und die ich entdecke. Manchmal ist der Verfasser/in unbekannt. Wenn Du den Namen kennst, freue ich mich über eine Nachricht, damit ich ihn hinzufügen kann.

Schmetterlinge Ein kleines Ego Charly Chaplin
Das Beste was Du sein kannst Das vollkommene Herz Die Jugend
Hanns der Bergsteiger Hassan der Kameltreiber Eine Lektion von meinem Vater
Es ist was es ist... Zwei Engel Der Großvater
Das Leben und der Baum Freiheit Insel der Gefühle
Die Welt ist... Ein neuer Anfang Der Wert eines Lächelns

Ich mag sehr die Bücher von Ajhan Brahm in denen er die Wege zur Meditation und deren Hindernisse humorvoll darlegt.  Diese Bücher könnt ihr u.a. in Untertürkheim in der Buchhandlung Roth www.buchhandlung-roth.de erhalten.

 

zurück zu Bilder und Worte

 

 

 

 

 

 

  Startseite / Aktuelles