Startseite l Kontakt l Anfahrt l Impressum l Datenschutz
Ich kann nicht beurteilen, was mein Tun dir wert ist, das kannst nur Du!
Deshalb wirst du hier keine Preise finden. Gib einen Energieausgleich, der Deinem Herzen und deinem Budget entspricht :)
Danke!

herzlich willkommen!

bei  Seelenkuss Stuttgart

Wie auch immer du hier her gefunden hast, eine Begegnung, ein Tipp, ein Gefühl... es ist egal, denn es ist richtig jetzt hier zu sein.

Die Liebe zum Leben und die Freude daran, ist ein, dass ich einerseits tief in mir trage und anderseits kräftige und intensiviere ich es immer wieder neu. Dabei hilft mir mein tägliches Tun.

Mein Weg hierher war aufregend (ist er immer noch) und eben wie das Leben, mal seichte Gewässer, mal tosende Wasserfälle. Inzwischen bin ichdankbar für ALLES was ich erleben durfte und freue mich auf all DAS was noch kommen wird :)

Ich handle aus der Intuition heraus und vertraue darauf, dass ich geführt bin bei der Anwendung meiner Gaben und Fähigkeiten. In einigen Bereichen habe ich eine "klassische Ausbildung", doch lernte ich das Wissen und Vertrauen von meinen privaten Lehrern, Begleitern und vor allem liebevollen Seelenfreunden (Anam Cara).

Schreibe mir oder ruf mich an und wir finden das, was dir gerade jetzt gut tun wird. Ist es eher die Bewegung, die Ruhe, die Berührung, der Klang oder ein Zuhören, mitteilen...

Schau nach, ob es dir hier gefällt und wenn ja freue ich mich über deine Mail oder deinen Anruf: info[at]seelenkuss-stuttgart.de oder 0173 - 54 93 585

Frage nicht nach dem Wieso und Weshalb, frage WOFÜR? K.Hartig

Startseite /  Aktuelles