Startseite l Kontakt l Anfahrt l Impressum l Datenschutz

Aktuelles

Die Bestimmung jedes einzelnen Wesens ist es, die ihm eigene Kraft und Schönheit zu entfalten!

Das zu erkennen ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit eine große Herausforderung. Manchmal schaffen wir es nicht allein und freuen uns wenn wir erkennen, dass es vielen so geht wie uns und wir zusammenkommen können und gemeinsam Wege beschreiten, um wieder zu unserer Bestimmung zu finden.

Aus diesem Grund gibt es regelmäßig Wirkkreise - wirken können, wirken lassen, bei denen unterschiedliche Methoden, Weisheiten und Möglichkeiten vorgestellt werden. Nicht alle Hilfsmittel helfen Allen gleich, doch jeder hat die gleiche Kraft in sich wohnen. Es gilt diese zu wecken und die beste Möglichkeit für sich selbst zu finden. Die Kahunas (Heiler und Weise von Hawaii) nennen dies PONO - was bedeutet, die Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. Die Menschen, die durch diese Wirkkreise führen, sind ganz unterschiedlich, denn so sind wir Menschen nun mal, unterschiedlich und doch mit dem selben Wesenskern...Liebe, Licht und Freude.

Ab Oktober biete ich einen Mediationskurs an. Ich möchte dir verschiedene Varianten der Meditation näher bringen, damit du die Möglichkeit hast, zu erkennen, das meditieren leicht (wenn auch nicht einfach) ist. Das es nicht nur beruhigt, sondern befreit und stärkt.

Beginn: 5. Oktober 2017 zehnmal immer Donnerstags   Anmelden

Am 18. November 2017 findet eine interaktive Meditation kombiniert mit Malen statt, Ressourcen orientiertes "Zu Dir finden". Katrin leitet eine Meditation an, die dich mit deinen Ressourcen verbindet. Anschließend darfst du dich mit und in deinen Farben Mustern und Formen zeigen...Kirsten wird dich offen und liebevoll dabei begleiten und leiten, wenn du es willst.

Beginn: Samstag 18.11.2017 17:00 Uhr Ende: ca. 20:30 Uhr Kosten: 37.- € / 32 .- €* max.10 TN

* Wir stellen das Material, Pinsel, Farben, Papier, Karton. Wenn Du deine eigenen Sachen mitbringen möchtest, zahlst du natürlich weniger. Anmelden

Du möchtest mehr wissen, regelmäßig über neue Termine informiert werden? Dann melde dich Hier an.

 Startseite / Aktuelles